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Niederschrift
über den öffentlichen Teil der 6. Sitzung
des Hauptausschusses Leck
am Donnerstag, 20. Juni 2019
 

Sitzungsort: Rathaus, großer Sitzungssaal, Marktstraße 7-9, Leck
Sitzungsdauer: 19:15 bis 19:40 Uhr
 
Anwesend sind:
 

Mitglied des Gremiums
Klaus Steen
Vorsitzender
Mitglied des Gremiums
Ingo Scholz
stellvertretender Vorsitzender
Mitglied des Gremiums
Karin Martens
 
Mitglied des Gremiums
Roger Bodin
 
Mitglied des Gremiums
Dr. Sönke-Peter Nehlsen
 
Mitglied des Gremiums
Karsten Hansen
 
Mitglied des Gremiums
René Crusius
 
Mitglied des Gremiums
Annemarie Carstensen
 
Mitglied des Gremiums
Birger Schmidt
 

 
 
Ferner:
 

Bürgermeister
Andreas Deidert
 
Amt Südtondern
Joachim Wiebecke
zugleich als Schriftführer
Gemeindevertreter
Andreas Eschenburg
 
Gemeindevertreter
Jürgen Daniel
 
Gemeindevertreter
Kurt Klaus Kleinschmidt
 
Gemeindevertreter
Klaus Schmidt
 

 
 
Zu dieser Sitzung wurde ordnungsgemäß mit folgender Tagesordnung eingeladen:
 

 
Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.
Tagesordnung
2.a.
Dringlichkeitsanträge
2.b.
Beratung und Beschlussfassung über die Öffentlichkeit bzw. Nichtöffentlichkeit der Tagesordnungspunkte
3.
Einwohnerfragestunde
4.
Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der 5. Sitzung vom 16.05.2019
5.
Anfragen und Mitteilungen
   
 
Nicht öffentlicher Teil
6.
Beratung und Beschlussfassung über eine Pachtangelegenheit
7.
Beratung und Beschlussfassung über eine Übertragung von Genossenschaftsanteilen
8.
Anfragen und Mitteilungen mit vertraulichem Inhalt

 


 

1.
Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
 

 

Ausschussvorsitzender Klaus Steen eröffnet um 19:15 Uhr die Sitzung, begrüßt alle Erschienenen sowie Bürgermeister Andreas Deidert und die Verwaltung und stellt mit 9 Mitgliedern die Beschlussfähigkeit fest.
 
 

2.a.
Dringlichkeitsanträge
 

 

Es wurden/werden keine Dringlichkeitsanträge gestellt.
 
 

2.b.
Beratung und Beschlussfassung über die Öffentlichkeit bzw. Nichtöffentlichkeit der Tagesordnungspunkte
 

 

Beschluss:
Die Tagesordnungspunkte 1 – 5 werden in öffentlicher Sitzung, die Tagesordnungspunkte 6 bis 8 in nicht öffentlicher Sitzung beraten.
 
Abstimmungsergebnis: einstimmig
 
Beratung:

Der von der Verwaltung in Abstimmung mit dem Ausschussvorsitzenden vorgeschlagenen Tagesordnung wird gefolgt.

 
 

3.
Einwohnerfragestunde
 

 

Es ergehen keine Wortmeldungen.
 

4.
Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der 5. Sitzung vom 16.05.2019
 

 

Es wurden/werden keine Einwendungen gegen die Niederschrift vom 16.05.2019 erhoben. Eine Beschlussfassung erfolgt daher nicht.
 

5.
Anfragen und Mitteilungen
 

 

Wortmeldungen erfolgen nicht.
 

Ausschussvorsitzender Klaus Steen schließt um 19:20 Uhr die öffentliche Sitzung des Hauptausschusses. Die Zuhörer*innen verlassen den Sitzungsraum.
 
gez. Klaus Steen gez. Joachim Wiebecke
________________________________ ________________________________
Ausschussvorsitzender Schriftführer    


Dokumente: