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Stellenausschreibungen

An dieser Stelle veröffentlicht das Amt Südtondern Stellenausschreibungen aus dem Bereich des Amtes Südtondern.

Wir möchten Sie über die Erhebung Ihrer Daten informieren (Information zu Datenerhebung gem. Artikel 13 DSGVO). Wir erheben die Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und der Erfüllung vorvertraglicher Pflichten. Die Datenerhebung und -verarbeitung ist für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich und beruht auf Artikel 6 Absatz 1 lit.B) DSGVO. 
Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind (6 Monate nach Abschluss des verfahrens) Sie haben das Recht, Auskunft der bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. 
Unsere Datenschutzbeauftragte Sabrina Hinz erreichen Sie unter 04661/601-114 oder sabrina.hinz@amt-suedtondern.de. Weiterhin steht Ihnen ein Beschwerderecht bei dem Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz S-H, Holstenstr.98, 24103 Kiel, zu.