Seiteninhalt
13.09.2018

Südtondern.Das sind wir.

Filmvorführungen im Kino am 28. September 2018

Das Amt Südtondern befindet sich im 10. Jubiläumsjahr. Nach der Auftaktveranstaltung im Januar, auf der es für den einen oder anderen bereits die Gelegenheit gab, den Film „Südtondern. Das sind wir." zu sehen, wurden einige kritische Stimmen zum Film laut.
Die Anregungen wurden von der Lenkungsgruppe des Amtes aufgegriffen und flossen in eine nun gekürzte Version ein. Dabei mussten dann auch einige Filmsequenzen ihren Platz im Film räumen.

Nun ist der Film fertig und wartet auf seine Präsentation in der Öffentlichkeit. Da sich der heiße Sommer nun langsam verabschiedet ist es ein guter Zeitpunkt, um den Film in den Kinos in Leck und Niebüll zu zeigen.
Dieses soll am Freitag, den 28.09.2018 erfolgen.
Die Kinovorstellung im Deli-Kino Leck startet um 17:00 Uhr.
Wer dieses beruflich bedingt noch nicht schaffen kann, sollte die Vorstellung um 19:30 Uhr im Ecks Kino in Niebüll nicht verpassen.

Die Kinovorstellungen sind kostenfrei.

Im Anschluss kann der Film auf DVD bzw. Bluray für 10,- € käuflich erworben werden.
Der Film zeigt neben schönen Landschaftsimpressionen und einer Sprachenvielfalt die Lebensfreude der hier lebenden Menschen und das selbstverständliche Engagement für die Region.
Kurzum: Ein Film von und für die Bewohner Südtonderns.