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28.04.2021

Schulhausmeister*in (m/w/d) gesucht

Der Schulverband Südtondern-Nord sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Schulhausmeister*in (m/w/d) für die Grund- und Gemeinschaftsschule in Neukirchen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung.

Zum Aufgabenbereich gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Betreuung der Schule und deren Einrichtungen einschließlich der Sauberkeit, Pflege und Unterhaltung der Außenanlagen sowie der zugehörigen Sport- und Nebeneinrichtungen
  • Überwachung der technischen Anlagen und des Reinigungsdienstes, Ausführung kleinerer Wartungs- bzw. Instandsetzungsarbeiten und Ansprechpartner*in für Lieferanten, Handwerker und sonstige Dienstleister
  • Bedienung der technischen Anlagen der Einrichtungen, insbesondere im Elektro- und Heizungsbereich einschließlich der aktiven Mitwirkung bei der Einsparung von Energie
  • Anwendung aufgabenbezogener EDV-Kenntnisse
  • Durchführung des Schließdienstes und der Sicherheitskontrollen
  • Wahrnehmung des Winterdienstes
  • Übernahme von Vertretungstätigkeiten der Schulhausmeister an der Grundschule in Süderlügum

Von der / dem zukünftigen Stelleninhaber*in wird erwartet, dass sie / er folgende Anforderungen abdeckt:

  • eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung aus den Bereichen Elektrotechnik bzw.  Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärbereich und mehrjährige praktische Tätigkeit in einem oder mehrerer dieser Bereiche
  • Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität bei der Dienstverrichtung, bei Bedarf auch an Sonn- und Feiertagen
  • Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit allen am Schulleben Beteiligten und den übrigen Nutzern
  • Fahrerlaubnis der Klasse BE (alt Klasse 3)

Der Dienstort soll in ca. 20 Minuten vom Wohnort der/des künftigen Stelleninhaberin/Stelleninhabers erreicht werden können.

Geboten wird:

  • eine Bezahlung nach der Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA
  • eine attraktive betriebliche Altersversorgung (VBL)
  • flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt.

Ansprechpartner*in:

Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Bahnsen (Schulverbandsvorsteher) unter der Telefonnummer 04668/897 zur Verfügung.

Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Jensen (Amt Südtondern, Fachbereich 1, Sachgebietsleitung Personal) unter der Telefonnummer 04661/601-120 oder Frau Steinfeld (Amt Südtondern, Fachbereich 1, Sachgebiet Personal) unter der Telefonnummer 04661/601-125 zur Verfügung.

Bewerbungsunterlagen:

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.

Vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive

  • Bewerbungsanschreiben,
  • tabellarischem Lebenslauf,
  • Zeugnissen/Nachweisen zu den genannten Anforderungen,
  • einer Auflistung Ihrer absolvierten Fortbildungen

richten Sie bitte bis zum 14.05.2021 an das

Amt Südtondern

Fachbereich 1

Sachgebiet Personal

Stichwort: Bewerbung „Schulhausmeister*in (m/w/d) Schulverband Südtondern-Nord “

Marktstraße 12

25899 Niebüll

oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbungen@amt-suedtondern.de

Es wird um Verständnis gebeten, dass keine Eingangsbestätigungen versendet werden.