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18.11.2020

Stellenausschreibung der Stadt Niebüll

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Gärtner*in (m/w/d) für den Bauhof Niebüll gesucht. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Zum Aufgabenbereich gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Anlegen und Pflege von Blumenbeeten und Pflanzenflächen
  • Baum-, Gehölz- und Heckenschnitt
  • Neu- und Umpflanzung von Bäumen mit Pflanz- und Pflegeschnitt
  • Verkehrssicherungspflichten einschließlich Winterdienst
  • Spielplatzkontrollen und Reparaturen inkl. Dokumentation
  • tägliche Innenstadtsäuberung

Von der / dem zukünftigen Stelleninhaber*in wird erwartet, dass sie / er folgende Anforderungen abdeckt:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner*in
  • gutes technisches Verständnis
  • allgemeine EDV Kenntnisse
  • ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse C/CE bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben
  • Bereitschaft zur Übernahme berufsbildfremder Tätigkeiten
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Wochenend- und Winterdienst
  • Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen

Aus betriebstechnischen Gründen (Winterdienst) muss die / der Bewerber*in ihren/seinen Wohnsitz in Niebüll bzw. näherer Umgebung (der Bauhof muss in max. 20 Minuten erreicht werden) haben bzw. bei Einstellung nehmen.

Geboten wird:

  • eine Bezahlung nach der Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA
  • eine attraktive betriebliche Altersversorgung (VBL)
  • flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt.

Ansprechpartner*in:

Für Rückfragen steht Ihnen gerne der Leiter des Bauhofes Niebüll, Herr Johannsen unter der Telefonnummer 04661/9056591 zur Verfügung.

Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Jensen (Amt Südtondern, Fachbereich 1, Sachgebietsleitung Personal) unter der Telefonnummer 04661/601-120 oder Frau Steinfeld (Amt Südtondern, Fachbereich 1, Sachgebiet Personal) unter der Telefonnummer 04661/601-125 zur Verfügung.

Bewerbungsunterlagen:

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.

Vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive

  • Bewerbungsanschreiben,
  • tabellarischem Lebenslauf,
  • Zeugnissen/Nachweisen zu den genannten Anforderungen,
  • einer Auflistung Ihrer absolvierten Fortbildungen

richten Sie bitte bis zum 04.12.2020an das

Amt Südtondern

Fachbereich 1

Sachgebiet Personal

Stichwort: Bewerbung „Gärtner*in Bauhof Niebüll (m/w/d) “

Marktstraße 12

25899 Niebüll

oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbungen@amt-suedtondern.de

Es wird um Verständnis gebeten, dass keine Eingangsbestätigungen versendet werden.