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06.01.2021

Die Gemeinde Uphusum sucht zum 01.05.2021 eine*n Gemeindearbeiter*in (m/w/d).

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30,00 Stunden.

Zum Aufgabenbereich gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Reinigung und Pflege der Gemeindestraßen, -wege und –plätze, der Grünanlagen
  • Baumschnitt und Gehölzpflegearbeiten
  • Bedienung und Wartung von Fahrzeugen, Geräten, Maschinen und Ausrüstungen
  • Reparatur,- Unterhaltungs- und Werterhaltungsaufgaben an kommunalen Objekten
  • Hausmeistertätigkeiten
  • Straßen- und Wegeunterhaltungsmaßnahmen
  • Verkehrssicherungspflichten einschließlich Winterdienst

Von der / dem zukünftigen Stelleninhaber*in wird erwartet, dass sie / er folgende Anforderungen abdeckt:

  • eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf wäre wünschenswert ist, aber nicht Einstellungsvoraussetzung
  • handwerkliches Geschick und technische Kenntnisse
  • Einsatzbereitschaft auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten
  • selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B /C1E
  • wünschenswert wäre ferner die Befähigung zum Führen von Motorsägen und Freischneidern bzw. die Bereitschaft, diese nachträglich zu erwerben
  • Nachweis über die gesundheitliche Eignung zur Ausübung körperlich schwerer Arbeit

Aus betriebstechnischen Gründen (Winterdienst) muss die / der Bewerber*in ihren/seinen Wohnsitz in Uphusum bzw. näherer Umgebung (der Bauhof muss in max. 20 Minuten erreicht werden) haben bzw. bei Einstellung nehmen.

Geboten wird:

  • eine Bezahlung je nach Qualifikation und tatsächlicher Aufgabenerfüllung
  • flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt.

Ansprechpartner*in:

Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen, Herr Stender (Bürgermeister der Gemeinde Uphusum) unter der Telefonnummer 04663/ 503 zur Verfügung.

Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Jensen (Amt Südtondern, Fachbereich 1, Sachgebietsleitung Personal) unter der Telefonnummer 04661/601-120 oder Frau Steinfeld (Amt Südtondern, Fachbereich 1, Sachgebiet Personal) unter der Telefonnummer 04661/601-125 zur Verfügung

Bewerbungsunterlagen:

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.

Vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive

  • Bewerbungsanschreiben,
  • tabellarischem Lebenslauf,
  • Zeugnissen/Nachweisen zu den genannten Anforderungen,
  • einer Auflistung Ihrer absolvierten Fortbildungen

richten Sie bitte bis zum 22.01.2021 an das

Amt Südtondern

Fachbereich 1

Sachgebiet Personal

Stichwort: Bewerbung „Gemeindearbeiter*in für die Gemeinde Uphusum (m/w/d) “

Marktstraße 12

25899 Niebüll

oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbungen@amt-suedtondern.de

Es wird um Verständnis gebeten, dass keine Eingangsbestätigungen versendet werden