Seiteninhalt
02.10.2021

Bürgermeisterwahl Stadt Niebüll - Vorstellung der Kandidaten

 Link zum Video der Veranstaltung vom 1. Oktober 2021

Am 7. November 2021 findet die Wahl zum Bürgermeister für die Stadt Niebüll statt.
Damit sich die Niebüllerinnen und Niebüller ein Bild von den beiden Bewerbern Thomas Uerschels und Bernd Neumann machen konnten, fand am Freitag, 1. Oktober 2021 eine Vorstellung der beiden Kandidaten in der Mensa der Friedrich-Paulsen-Schule (FPS) Niebüll statt. Zahlreiche Einwohner*innen der Stadt folgten der Einladung zu dieser Veranstaltung, die von Frau Brigitte Leitner und Frau Karin Schiessler-Usadel moderiert wurde.

Nach einer persönlichen Vorstellung hatten die Zuschauer*innen die Möglichkeit, den Kandidaten Fragen zu stellen. 
Es konnten auch im Vorwege Fragen an die Verwaltung des Amtes Südtondern gemailt werden, diese wurden Herrn Neumann und Herrn Uerschels durch die beiden Moderatorinnen zur Beantwortung gestellt.

Die Veranstaltung wurde zusätzlich live im Internet übertragen, dieses Angebot wurde rege genutzt.
Hier können Sie sich die Aufzeichnung bis zum 09.11.2021 ansehen: