Seiteninhalt
16.10.2021

Bürgermeisterwahl Gemeinde Leck - Vorstellung der Kandidaten

Link zum Video der Veranstaltung vom 15. Oktober 2021

Am 7. November 2021 findet die Wahl zum Bürgermeister für die Gemeinde Leck statt.

Damit sich alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Leck ein Bild von den beiden Kandidaten Andreas Deidert und Udo Jankowski machen konnten, fand am Freitag, 15. Oktober 2021 eine Vorstellung der beiden Kandidaten in der Nordsee Akademie Leck statt. Zahlreiche Einwohner*innen der Gemeinde folgten der Einladung zu dieser Veranstaltung, die von Frau Brigitte Leitner und Frau Karin Schiessler-Usadel moderiert wurde.

Nach einer persönlichen Vorstellung hatten die Zuschauer*innen die Möglichkeit, den Kandidaten Fragen zu stellen. Es konnten auch im Vorwege Fragen an die Verwaltung des Amtes Südtondern gemailt werden, diese wurden Herrn Deidert und Herrn Jankowski durch die beiden Moderatorinnen zur Beantwortung gestellt.

Es erfolgte zusätzlich eine Live-Übertragung der Veranstaltung ins Internet. Die Aufzeichnung hierzu können Sie sich mit einem Klick auf das nachfolgende Bild bis zum 09.11.2021 ansehen: